Aussenband Riss oberes Sprunggelenk: Wer kann mir helfen?

...komplette Frage anzeigen fuss01 - (Füße, Verletzung, MRT) fuss2 - (Füße, Verletzung, MRT) fuss3 - (Füße, Verletzung, MRT)

2 Antworten

so wie du es schilderst, würde ich schon von einem Bänderriss oder einer sehr starken Zerrung ausgehen.

Wenn eine MRT gemacht wurde, will man möglicherweise andere Verletzungen ausschließen.

Eine Bänderverletzung braucht i.d.R. schon ein paar Wochen.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst von etwas Schlimmeren ausgehen. Es hat gekracht, die Schwellung ist seit 25 Tagen da ...

Hat sich das denn noch kein Arzt angesehen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Osipova86
17.05.2017, 22:39

Ja schon zwei Ärzte aber keine Aussagen gross.. nur dass ich Schiene tragen muss mindestens 6 Wochen. Hätte halt nur gern gewusst ob es eher schlimmer ist oder nicht..es ist so sehr schwer einzuschätzen was jetzt für den fuss gut ist. Gar keine bewegung glaub ich auch nicht. Möchte aber auch nichts riskieren

0

Was möchtest Du wissen?