Wer kann mir was zu meinem MRT-Befund Fuß sagen (PlantarFasziitis seit 2 Jahren) ?

1 Antwort

Hallo, hat denn dein Arzt keine Vertretung, die solltest du aufsuchen, der wird dir den Befund erklären.

ob es hier jemand kann, ist ungewiss, denn wir sind alles Laien und keine Ärzte.

Ist sogar eine Gemeinschaftspraxis und sein Kompagnon hat mich vorher behandelt. Jetzt sagt er allerdings, dass ich warten müsste, bis der andere wieder da ist, da der andere das MRT angeordnet hat ...