Mrt ohne Befund trotzdem Sprunggelenk schmerzen bei Belastung?

1 Antwort

Irgendetwas muss ja sein, sonst hättest Du keine Schmerzen. Vielleicht kommt der Schmerz nicht vom Fuß , sondern bspw. von einem anderen Gelenk. Hat die Möglichkeit einer der Ärzte, bei denen Du warst mal geäußert? Wenn nicht würde ich das mal in den Raum stellen oder auch zu einem anderen Arzt gehen. Vielleicht auch zu einem Fußchirurgen oder auch einem Sportmediziner. Solange Du die Schmerzen hast, würde ich übrigens nicht belasten, auch dann nicht wenn sie weniger werden.

Ich hatte bzw. habe auch Beschwerden, die bis heute nicht abgeklärt sind und schon Jahre bestehen bzw. die nicht zugeordnet werden können bzw. konnten. Du stehst also damit nicht allein da. Alles Gute!