Befund MRT Mit TOF Frage dazu

1 Antwort

Hallo Carina,

eine Hypoplasie bedeutet eine genetisch bedingte Unterentwicklung eines Organs, Organteils oder Gewebes. Wen Du wissen möchtest wo in etwa diese oben genannte Endstück der Arterie ist das das Gehirn versorgt http://www2.ims.uni-stuttgart.de/sgtutorial/blutversorgung.html

Wenn Du das Bild / Schema anklickst kommt eine Vergrößerung. Wichtig ist für Dich allein das Dein Gehirn ausreichend mit Blut und somit mit Sauerstoff versorgt wird. Wenn der behandelnde Arzt hier keine Unterversorgung festgestellt hat und da Du nichts von Einschränkungen geschrieben hast sollte alles in Ordnung sein.

Das heißt ich würde Dich bitten den behandelnden Arzt einmal zu fragen welche Auswirkungen das für Dich hat. Nur der Arzt hat entsprechende Unterlagen.

Ich würde Dich wenn ich hier irgend etwas hier in den Raum setzen würde Dich nur in .... versetzen und der Arzt sieht dann auf seine Unterlagen und sagt bestimmt das Problem ist nur ganz ganz minimal.... .

VG Stephan

Carina33
Fragesteller

@Stephan doch ich habe schon gesundheitliche Probleme habe seid 3 Monaten Drehschwindel und sehr hohen Blutdruck mit Herzrasen und Ohnmachtsanfällen usw war deswegen auch schon im Krankenhaus kardiologisch, endokrinologisch ist alles abgeklärt jetzt war halt das MRT vom Kopf dran . Ich habe den Arzt gefragt was das bedeutet der meinte es wäre völlig harmlos , kann ich mir aber nicht vorstellen. Du verstezt mich nicht in Angst und Schrecken aber was kann denn passieren??? Hab erst am 17.6 einen Termin bei meinem Neurologen. LG Craina