Befund MRT LWS?

1 Antwort

Hallo Jens,

alterbedingte Abnutzungen von Lendenwirbelkörper 4 (LWK4) bis zum Sakralwirbel (SWK1) mit einem Ödem (Flüssigkeitsansammlung) an LWK 4/5.

Auf mehreren Etagen (mutisegmental) eine Einengung des Recessus, der liegt seitlich vom Spinalkanal bei angeborener Spinalkanal Einengung auf der untersten Etage (lumbosakral).

Leider steht nichts über das Ausmaß der jeweiligen Einengungen. Insgesamt ist der Befund. Ich sehr ausführlich. Ob ein Bandscheibenvorfall vorliegt wird zum Beispiel gar nicht erwähnt.