Können Sie mir bitte eine Einschätzung zur Dringlichkeit einer Behandlung zum vorliegenden MRT-Befundbericht geben?

1 Antwort

Stationäre Aufnahme wo? Krankenhaus? Nein, da ist nichts zum Operieren.

Aufnahme, - in einer Rehaklinik, - ja das macht viel Sinn.

Du brauchst umfangreiche Physiotherapie mit viel Muskeldehnungen, Du brauchst viel Bewegung, - angefangen mit einfach nur viel Gehen (in guten Schuhen), Du brauchst einen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Bewegungen. Und Du musst sehr viel mehr Wasser/Tee trinken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung