Kann Mir jemand einen MRT Bericht übersetzen? Danke :-)?

1 Antwort

Hallo, das ist ein recht auffälliger Befund, den solltest Du unbedingt mit Deinem Arzt besprechen.

Zum einen hat man eine Entzündung an einer Deckplatte eines Bandscheibenfachs gesehen. Nein, das kann nicht durch ein Blutbild ausgeschlossen werden!

Desweiteren hast Du an der gesamten Lendenwirbelsäule eine schwere Arthrose.
Diverse Arthrosen an den Facettengelenken, das sind die kleinen Wirbelgelenke.
Und man hat eine kleine Raumforderung an der Niere gesehen, dass sollte auch unbedingt weiter verfolgt werden.

Sowohl die Lendenwirbelsäule, als auch die Brustwirbelsäule weisen ungleichmäßige Konturen auf, Morbus Scheuermann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf, eigene Erfahrungen, Familie