Deine armen Eltern. Immer dieselben belegten Brötchen. Ich würde sie Dir hinterher werfen. Essen soll auch Spass machen. Es geht nicht nur ums Überleben. Und kochen macht auch Spaß. Wenn Du sie essen willst, das ist Deine Sache. Aber Deine Eltern zwingen wollen, jeden Tag entsorgte Brötchen zu essen, geht zu weit.

...zur Antwort
Ab wann muss der Zahnarzt aufhören wenn man weint (Weisheitszahn)Freue mich über jede Antwort?

Hallo,ich weiß garnicht wie ich anfangen soll, bitte erlich antworten ..Ich habe gestern meinen rechten Weisheitszahn rausbekommen und als ich die Information bekommen habe das ich ihn rauskriege meinte der Arzt zu mir die Spritze am Anfang wird ein bisschen weh tun und du wirst ein Druck Gefühl spüren .Als ich dann paar Tage später dort hingegangen bin und die Spritze zuerst bekam war ich froh das die Spritze mir nicht dolle weh tat ..als der Arzt anfing meinen Zahn rauszuholen hatte ich Extreme schmerzen und fing direkt an zu weinen und meinte ich möchte nach Hause gehen.Danach wurde mir gesagt das ich weiter machen solle und er Spritze nochmal Betäubung nach ...nur danach wurde es auch nicht besser und ich weinte bitterlich und fing an zu schreien ..nach paar Minuten war ich dann fertig und hatte einen kompletten Nerven zusammen Bruch ich bin nach Hause gegangen hatte eine Panik Attacke und habe den ganzen Tag geweint ...wenn ich an das Erlebnis zurück denke könnte ich weinen weil ich so welche schmerzen noch nie in meinem ganzen Leben gespürt habe und ich nicht weiß wieso das so schlimm bei mir war.Ich habe jetzt mehrere Fragen :-Ist das normal das man bei so einer Behandlung so welche schmerzen empfindet ?

-Hätte der Arzt aufhören müssen oder darf er weitermachen ?(ich bin minderjährig)

ich möchte dazu auch nochmal sagen das die Ärzte vor Ort super nett sind und ich weiß das keiner das böse gemeint hat nur ich habe jetzt echt Angst vor dem Zahnarzt bekommen ...

...zur Frage

Mittendrin aufhören kann zu großen Folgeschäden führen. Normal sind solche Schmerzen nicht, vielleicht war unter Deinem Zahn schon Eiter oder eine Entzündung. Du solltest die Behandlung möglichst schnell fortführen lassen, bevor Schlimmeres passiert, vielleicht unter Narkose.

...zur Antwort

Geh zum Arzt. Menschenbisse sind enorm infektiös. Es sieht so aus, als wenn innen drin in den Händen eine Entzündung ist. Das kann gefährlich sein.

...zur Antwort
Mit Bänderriß am Fuß schon 2 1/2 Wochen an Krücken?

Hallo.Ich bin Sylvester aus ca 1.30 von einer Leiter gefallen,da eine Verankerung gebrochen war.Ich sah Sterne vor den Augen und hatte sofort starke Schmerzen. Ich lagerte sofort hoch kühlte und bandagierte.

Am nächsten Tag 1.1.17 fuhren meine Eltern mich zur Notaufnahme ins Krankenhaus.Der Fuß wurde geröntgt und der Arzt schaute lange und gründlich und sagte wäre nichts gebrochen.Ich bekam nur für die Nacht eine Gipsschale und sollte nächsten Tag in ein anderes Krankenhaus oder Ordopädische zwecks Mrt wg Verdacht auf Bänderriss.

Ich wählte ein anderes Krankenhaus weil ich dachte die haben ja dann gleich Mrt da. Dort war eine nette Ärztin.Sie meinte so wie der Fuß geschwollen ist,hätte sie auf einen Bruch getippt und hat sich geärgert,daß ich die Bilder nicht bekommen habe. Dann meinte sie dann müssen wir das wohl dem Arzt glauben...Mrt hätten sie nicht und würde auch nicht gemacht bei Bänderiß oder Dehnung,da gleich behandelt wird. Ich bekam eine Aircastschiene und sollte mir noch Antithrombosespritzen verschreiben lassen,was der Hausarzt machte.

Eine Woche später war ich bei meinem Ordopäden.Ich dachte der hilft mir jetzt noch irgendwie. Aber er schaute meinen Fuß gar nicht an!!! Er las nur den Krankenhausbericht und sagte mir auf meinen Einwand,daß ich mit der schwarzen Aircastschiene nicht zurecht komme,das ist das beste was es gibt. Eine seiner Sngestellten legte sie mir nochmsl an. Sein Sohn hatte das auch.2Woche tags mit Schiene.1Woche nachts mit Schiene.Und in 5Wochen soll ich wiederkommen. Keine Krankengymnastik.Schmerztabletten nur auf Nachfrage. Seit meinem Unfall sind jetzt 2 1/2 Wochen vergangen in denen ich nur mit Gehhilfen laufen konnte. Die Schiene trage ich seit über 2Wochen.

Der Fuß war schon ganz steif und ich habe selber vorsichtig angefangen ihn zu mobilisieren.Nur nach vorne nicht seitlich. Ich kann z.B.auf einem kleinem Standfahrrad was nur so groß ist wie ein Stepper schmerzlos Radfahren. Aber ich kann nicht ohne Gehhilfen laufen. Ich versuche es jetzt seit 3Tagen. Mein Fuß fühlt sich schwer wie Blei an. Ich kann ihn mit meinem Körpergewicht aufsetzen,aber abheben und weitergehen geht nur mit Gehhilfe. Liegt das an dem abgerissenen Band? Ich dachte ja der Ordopäde der sonst immer ein super Arzt war schaut mal mit Ultraschall. Ich trau mich auch gar nicht nochmal hin und ist es denn nicht langsam unnormal daß ich nach 2 1/2Wochen noch immer nicht richtig laufen kann?

Mit Gehhilfen und aufsetzen kein Problem. Geschwollen und heiß ist nichts mehr. Bluterguß geht von blau in grün über. Würdet ihr nochmal hingehen oder noch eine Woche warten?Schmerzen sind kaum noch,nur nachdem ich versucht hab zu laufen tut es unter dem Knöchel weh.Ferse auch,wahrscheinlich wg Bluterguß. Ich hab das Gefühl ich kann das Sprunggelenk nicht mehr belasten.

...zur Frage

Ich hatte das zweimal, es hat jedesmal über sechs Wochen gedauert, bis ich die Schienen abnehmen konnte und dann war der Fuß auch noch nicht in Ordnung. Meine Fußgelenke sind auch nach Jahren noch schwach, ich knicke leicht um und es tut weh.

...zur Antwort

Ich habe seit Jahren Nagelpilz. Ich habe zunächst über Jahre mit Salben und Nagellack gearbeitet ohne durchschlagende Wirkung. Das erste mal wirklich weg war er mit Tabletten. Aber, weil die auf die Leber schlagen, bedeutet das mindestens ein 1/2 Jahr keinen Alkohol. Leider ist der Nagelpilz nach einigen Jahren wieder gekommen, also wieder Tabletten. Bis der verunstaltete Nagel rausgewachsen ist, denn der Nagel wird nicht wieder in Ordnung, der ist kaputt, er wächst nur normal wieder nach, kann es bis zu einem Jahr dauern. An den Nagelrändern können sich Entzündungen entwickeln, wenn der Nagel wieder normal wächst. Er wächst dann leicht ein. Dringend erforderlich ist der rehgelmäßige Besuch, alle 6 Wochen, bei der Fußpflege. Man selbst bekommt das nicht hin, das Einwachsen zu verhindern. Und dann, immer aufpassen, im Schwimmbad, usw. immer Badeschuhe tragen. Beim kleinsten Anzeichen wieder anfangen mit Nagellack uhd Salbe. es ist leider eine endlose Geschichte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.