Periode seit 3 Monaten aus?

4 Antworten

Hi, ich kenn das Gefühl ist voll beunruhigend.
aber die pille danach hat ja als Nebenwirkung auch dass sich eben die periode versetzt oder ausbleiben kann..

und ohne dich jetzt angreifen zu wollen es kann natürlich auch an deinem Gewicht liegen.. ist bei übergewicht ja genau so.. würde es einfach ärztlich abklären lassen. Vlt ist es auch beides… oder sogar der stress.

hoffe der arzt kann dir/hat dir weitergeholfen🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hormonschwankungen können immer Mal auftreten, sind meistens harmlos., auch ein starkes Untergewicht kann das auslösen.

Das kann ein Grund sein genauso wie Medikamente oder Stress. Hast Du dem Frauenarzt genau gesagt, warum Du einen Termin haben möchtest, wenn ich fragen darf? Ansonsten könntest Du auch erstmal zu Deinem Hausarzt gehen und ihn um einen Rat bitten. Alles Gute!

Magersucht führt zu Unfruchtbarkeit und Aussetzen der Perode. Bei Dir ist es jetzt so weit.