Versuch es doch eif mal mit Sport und halte dich in Form es gibt viele Ernährungsberater schau dort mal vorbei und informiere dich darüber was du ändern kannst jeder nicht brauchbare Kilo Körperfett auf deinem Körper kann später Gesundheitlich gesehen dein Leben verkürzen

...zur Antwort

Popeln kann gefährlich werden genau wie bei der anderen Antwort auch schon dadurch das auf deinen Händen Viele Bakterien sind vorallem wenn sie ungewaschen sind an sich ist das mit dem Haar eigentlich nicht gefährlich und naja die Wahrscheinlichkeit davon krank zu werden ist sehr niedrig aber es ist möglich deshalb lass das popeln lieber sein

...zur Antwort

Ich kann es nicht so genau erkennen aber es sieht bisschen aus nach blauen Flecken probier mal draufzudrücken mit dem Finger wenn es weh tut dann sind es blaue Flecken falls sie dauerhaft bleiben könnte es ne kleine Narbe sein von aufgekratzten Mücken Stichen aber trockene Haut würde ich eher nicht sagen weil naja warum sollte sich die Haut verfärben wenn sie trocken ist

...zur Antwort

Man kann dir nicht beschreiben wie es sich anfühlt probier es einfach mal aus wenn du dich selbst bereit dafür fühlst also ich weiß nicht mit 12 schon an wixen zu denken haha auch mal wieder was neues aber naja ich denke nicht das bei dir Sperma rauskommt in dem Alter das wird erst mit der Zeit kommen wie gesagt No Risk No Fun probier es aus und zieh dann selber deine Schlussfolgerungen daraus

...zur Antwort

Geh lieber mal zum Arzt zur Sicherheit das ist ein niedriger Puls muss nicht unbedingt was schlimmes sein aber zur Sicherheit teste dich mal

...zur Antwort

Bruder was für skinny fett hahaha digga geh einfach joggen und beweg dich öfters und esse Gesund dann wird es schon funktionieren und bei 63 kg naja ich würde an deiner Stelle zunehmen und Muskelmasse aufbauen

...zur Antwort

Naja erstmals es könnte etwas psychisches sein ja zum Beispiel Zwangsgedanken oder eine Angsttörung oder eine Depression ich bin kein Arzt ich kann dir keine Diagnose stellen aber die Sachen die du beschreibst treffen auf eine Depression zu bzw irgendwas in Richtung psychische Krankheit muss aber nicht sein ich bitte dich mal darüber nachzudenken was du sagst du sagst du fühlst dich so als wärst du nur ein Beobachter aber du hast immernoch die Kontrolle es klingt nach Metaphern dein Körper versteht das er ein Problem hat aber du weißt noch garnicht was es ist du sagst beim Sex hast du keinen Spaß oder halt es fühlt sich nicht so lebendig an naja vielleicht ist es einfach nicht die richtige Person mit der du es machst oder wie gesagt du hast auf Grund von zu viel Stress schlechtem Schlaf einfach viel zu viel andere Probleme so das du immer leicht verkrampft bist und andauernd in deinen Gedanken bist du hast einfach keine Kraft um wieder bei all diesen Sachen mit voller Energie mitzumachen weil irgendwas anderes deine Energie aufbraucht kann alles mögliche sein also naja Besuch am besten einen Psychologen und naja unterhalte dich mal mit deinen Freunden darüber wie es dir geht wenn dir das hilft glaub mir es kann sehr erleichternd sein mal alles rauszulassen nimm dir mehr Zeit für dich und chill vielleicht einfach mal einen Abend mach Yoga keine Ahnung entspann dich einfach lass den Dampf raus geh joggen oder sonst was das kann dir helfen dich zu entspannen falls du dich gerne weiter unterhalten möchtest darüber oder mehr fragen dazu hast kannst mir hier privat eine Nachricht schreiben ich helfe dir gerne weiter wer weiß vielleicht reichen dir ja schon die Antworten auf deine Fragen um dich wieder besser zu fühlen

...zur Antwort
6 Monate sind möglich

Also guck wenn du täglich 500kcal oder vlt auch mal bisschen mehr über deinem Verbrauch bist dann kannst du durchschnittlich in 20Wochen 10Kg gesunder MuskelMasse Aufbauen wenn du halt auch regelmäßig trainierst das heißt in 3 bis 4 Monaten sind 10kg möglich bei einer strengen Diät wenn du auch wirklich täglich immer so isst und darauf achtest.

die Geschwindigkeit wie schnell es geht ist bei jedem anders je nach körpertyp deshalb kann man nie Genau sagen holl dir am Besten eine Kostenlose App so einen Kalorienzähler und eine Waage wiege dein Essen ab und gib halt dann eif ein was du isst also das Programm wird es dir schon zeigen ich nenne dir mal ein kostenloses hier kannst du auf google play herunterladen kostenlos

EasyFit Kcal Counter

heißt sie ich benutze die selbst dort kannst du genau auf alles achten je nach Bedarf und ja wenn in 3 bis 4 Monaten 10KG möglich sind dann könnten 20KG doch auch in 6bis 8 möglich sein

...zur Antwort

Es kann Ungesund sein da das Wasser dann wichtige Nährstoffe ausspühlt und naja begrenzen dich lieber mit 3 Litern Wasser außer du treibst sport oder es ist ein Heißer Tag und du verbrauchst viel Wasser dann kannst du auch mal mehr trinken

...zur Antwort

Also mein Erster Ratschlag währe für dich einfach darauf achten das du nichts süßes mehr Zuhause hast Zucker ist so gesehen auch eine Droge könnte man sagen es kann süchtig machen und ist sehr ungesund genauso wie Fett auch ungesund ist und naja Fett ist halt Geschmack und beim guten Geschmack will man kaum nein sagen aber dann wiederum stell dir die Frage willst du wirklich wirklich aufhören damit oder versuchst du nur dich selbst zu verarschen es kann doch wohl nicht so schwer sein darauf zu verzichten ich meine es ist alles nur Kopfsache sei stark genug und sag eif nein ich möchte das nicht und wenn das nicht reicht dann fang an das so zu sehen jedesmal wenn ich fast food oder zuckeriges essen esse schadest du deinem Körper es kann zu schweren Krnakheiten führen in maßen kann man natürlich auch mal sich was gönnen aber auf Dauer viel davon kann echt schaden leber Probleme Herzprobleme Blutkrankheiten Diabetes algemein Übergewicht oder Pickel im Gesicht probier vielleicht einfach so zu machen unter der Woche isst du Gesund ein Beispiel dafür währe:

-Morgens =Müsli mit Milch oder Pfannkuchen oder irgendwas mittelgroße halt Spiegelei gekochte Haferflocken Grießbrei oder sowas halt

-Mittags= Nudeln mit Fleisch und Salat Reis Bohnen probier beim Essen Brot zu essen also eif dazu so paar Brotscheiben die machen sehr satt am besten Vollkorn oder sowas

-Abends= lieber etwas leichteres wie zb. Wieder Spiegelei oder ein Müsli Obst ein Salat Obstsalat mit paar Brotscheiben dazu am besten Vitaminreich halt um den Vitamin Bedarf zu decken und nach 21Uhr eif garnichts mehr außer Obst währe okey eine Banane apfel oder so und dann gehst du schlafen stehst auf und nochmal alles von vorne

Und am Wochenende erlaubst du dir mal was das nennt man cheatday wenn du einmal die Woche ungesund ist ist es nicht so schlimm da kannst du auch richtig reinknallen aber nur wenn du auch wirklich unter der Woche verzichtest außerdem wirst du viel mehr Freude daran haben dann das alles zu essen am cheat day da du darauf gewartet hast oder vielleicht merkst du dann das es dir besser geht ohne dem ganzen kack

lerne mit diesem Hungergefühl umzugehen nur weil dein Körper zeigt das er Lust hat auf etwas oder dir dieses Signal sendet heißt es immernoch nicht das du es tuhen musst dein Kopf entscheidet ob es passiert oder nicht und wenn du dann jedesmal dich nicht abhalten kannst davon dann sagt dein eigener Kopf jedesmal ich will also heißt das du willst eigentlich nichtmal aufhören damit also ja wie gesagt hör auf dich selbst zu verarschen und denk nochmal nach darüber ob du es wirklich willst wenn ja hier hast du meine Ratschläge zur Ernährung und denk dran Muslimen zum Beispiel tuhen am Ramadan einen Monat lang von 4 Uhr morgens bis 21 Uhr nachts nichts essen und nichts trinken nur wenn die Sonne unten ist dürfen sie essen oder trinken in der Fastenzeit also ja wenn sie es schaffen dann musst du es ja auch wohl schaffen können auf ungesundes Essen zu verzichten oder nicht aber alles nur wenn du es wirklich willst denk darüber nach

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.