Sollte ich zum Arzt gehen oder noch abwarten?

Hallo,

Normalerweise bin ich jmd der Arztbesuche wirklich gerne meidet, weil ich echt Angst vor Arztbesuchen habe, wenn es nicht sein muss.

Jetzt ist es aber so, dass ich seit 4 Wochen immer mit dem Essen beginnende Übelkeit habe, bisher zum Glück nicht Erbrechen und mittelmässige bis starke Bauchschmerzen durchgehend. So weit so gut, ich stecke das wirklich gut weg. Seit gestern bin ich aber unsicher, ob ich vielleicht doch nicht mehr abwarten sollte.

Gestern wie seit 4 Wochen Übelkeit, als ich aber aufgestanden bin, weil ich abrupt müde wurde, wollte ich abends mich ausruhen. Ich bin aber auf dem Weg in mein Zimmer in nach weniger als 2 Meter in mich gesackt, weil ich extrem starke stechende Schmerzen direkt unter meiner linken Brust bekam. Das ganze dauerte 5-10 Minuten und dann bin ich sofort in mein Zimmer wo es nochmal auftrat und ich weiter 10-20 Minuten das hatte.

Während diesem stechenden Schmerz hatte ich Herzrasen, pochenden Herzschlag bei ca 95-120 Schlägen beim still stehen und ein kurzzeitiges Enge-Gefühl, was sich nach den 2 kurzen Episoden weg ging und nur die Druck Empfindlichkeit auf der Stelle blieb.
Später hatte ich nur noch bis ich um ca 23 Uhr schlafen konnte, diese Druck Empfindlichkeit, welche noch heute morgen besteht. Krämpfe dafür hatte Ich gestern im linken Arm und linken Bein.

Ich brauche wirklich eure Meinung, da mir, da ich wirklich Arzt Besuche meide, wenn es nicht nötig ist

...zur Frage

Bruder renn zum Arzt so schnell wie es geht es könnte vielleicht was mit dem Herz zu tuhen haben falls ja zählt jede Minute kann aber auch sein das es eif was mit dem Magen zu tuhn hat also naja renn zum Arzt

...zur Antwort

Naja Gesundheitlich gesehen sollte man erst ab 16 anfangen aber naja ich habe schon mit 13 oder 14 angefangen Zuhause Liegestütze zu machen und mir viele Videos über das thema Muskelaufbau Ernährung undsoweiter anzuschauen so das ich als ich mit 16 dann ins gym gegangen bin schon bereits gut trainiert war und viel Erfahrung hatte in den verschiedenen Bereichen was sehr wichtig ist beim Training es geht nämlich nicht nur ums bewegen sondern auch darum wie man es macht wie viel Gewicht wie viele Wiederholungen wie viele Sätze dann die Ernährung ist auch noch eine ganz andere Geschichte ist ziemlich gutes Wissen aus der Biologie und Physik also naja wenn du noch unter 16 bist und anfangen möchtest dann guck dir vielleicht mal auf youtube paar Workouts von zum Beispiel Sascha Huber an Ohne Geräte und naja informiere dich mehr über das thema Fitness Mann brauch das Allgemeinwissen

...zur Antwort

Naja wenn Muskeln reißen kann es auch länger dauern als 6 Monate und du musst halt überlegen die Stelle an der sie wieder zusammenwachsen ist vielleicht zusammengewachsen aber immernoch nicht wieder so stark wie die nicht gerissene stellen deshalb mach lieber bei Sachen wie schießen oder sprinten nicht mit mach langsam wenn dann und steigern dich dann mit der Zeit wenn du es dir zutraust aber belaste dich nicht zu heftig

...zur Antwort

Naja es kommt auf Körpergröße Gewicht und Kalorien Verbrauch an also wie viel bewegst du dich täglich bei jedem ist es unterschiedlich und auch noch auf deinen Körper Typen also ectomorph mesomorph Endomorph

Auf deutsch :

ECTOMORPH: du bist sehr dünn kannst alles essen was du willst aber du nimmst nicht zu

MESOMORPH: du bist mittelmäßig nicht zu dünn nicht zu dick abnehmen und zunehmen ist sehr leicht für dich

ENDOMORPH: du bist etwas dicker und du nimmst schnell zu und verlierst nur schwer Gewicht

und naja je nach Typ kannst du dann gucken les lieber auf google mehr nach oder schau dir paar ernährungs Videos an wie man den Bedarf berechnet so kannst du genau wissen wie viel du brauchst

...zur Antwort

Beschreibe mir bitte genauer wie das sich anfühlt und ob du noch etwas außer die Kopfschmerzen bemerkt hast ansonsten les das hier durch wenn es wirklich nur Kopfschmerzen sind:

Belastungskopfschmerzen sind Kopfschmerzen, die durch körperliche Anstrengung ausgelöst werden. Es handelt sich um eine verhältnismäßig seltene und in der Regel ungefährliche Störung, die nicht mit einer Grunderkrankung in Zusammenhang steht.

...zur Antwort

Naja man kann nie wirklich sagen das jemand jz ganz klar einseitig schwul ist oder einseitig Lesbisch.Gefühle sind unvorhersehbar und nur bei den wenigsten Leuten ist es ganz klar bei einer Seite deshalb mach dir keinen Kopf drüber und geh einfach deinen Gefühlen nach ,du bist würde ich eher sagen bisexuell ja und wenn du dann mit dem Alter also wenn du älter wirst so ca nach 24 bemerkst das du irgendwie doch nur auf eine Seite stehst naja dann kriegst du deine Antwort aber kurz gesagt mach einfach kein hek mek draus zu welcher Kategorie du dazugehörst du bist einfach ein Gesunder Mensch geh deinen Gefühlen nach

...zur Antwort

Du bist in einer Entwicklungsphase und naja 12 Jahre alt vergiss das lieber und halte dich nicht davon ab etwas zu tuhen so wirst du es nur noch heftiger tuhen wollen schreib ihr doch und dann guck ob du wirklich dir sicher bist das du da was fühlst

...zur Antwort

Naja du wirst mit der zeit merken was du wirklich bist und deine Gefühle werden schön für dich sprechen treffe noch keine Entscheidungen oder mach dir einfach keine Gedanken darüber so wie es kommen muss so wird es auch kommen

...zur Antwort

Popeln kann gefährlich werden genau wie bei der anderen Antwort auch schon dadurch das auf deinen Händen Viele Bakterien sind vorallem wenn sie ungewaschen sind an sich ist das mit dem Haar eigentlich nicht gefährlich und naja die Wahrscheinlichkeit davon krank zu werden ist sehr niedrig aber es ist möglich deshalb lass das popeln lieber sein

...zur Antwort

Hey ich hab ein ähnliches Problem wegen corona schon fast 1 Jahr Zuhause gesessen du solltest eigentlich kein Problem haben mit deinem Herz nur das es warscheinlich sich entwöhnt hat von dauerhafter Belastung deshalb fang lieber an 20 Minuten zu joggen oder wenn du denkst du kannst mehr mach ruhig mehr entspannt joggen einfach das sollte deinen Stoffwechsel antreiben und ist gesund für das Herz sowie das Herzkreislaufsystem außerdem hilft es gegen Depressionen schlechte Gedanken es lenkt dich einfach ab und während dem laufen ist dein Kopf frei also ja joggen ist echt eine gute Sache und naja es muss nicht sein das du gleich eine Depression hast kann auch nur eine Phase sein in der du lustlos bist und dir die Motivation fehlt einfach weil du dauerhaft wegen corona den selben langweiligen Altag durchlebst es ist für uns alle eine anstrengende zeit mach dir da keinen Kopf drüber ich hoffe bald wird sich die Situation langsam langsam lösen und naja bis dahin ist joggen eine gute Sache sowie kannst auch mal yoga probieren also einfach deinen Körper komplett durchdehnen das entspannt sehr und ist auch sehr Gesund man spürt direkt wie wieder mehr Blut durch den Körper läuft und dir wird direkt warm und wenn du mal etwas stärker zum Beispiel deine Beine dehnst dann kommt dannach so eine Welle von Entspannung und du bemerkst wie viel Spannung eigentlich auf deinem Körper lag also ja gib eif bei youtube ein AbendsDehnung oder Yoga oder irgendwas sowas halt und du wirst Videos finden zum mitmachen probier es aus wenn du willst dir wird es gefallen da bin ich mir sicher und ja ansonsten das mit der Haut Verfärbung naja kann man sich nicht sicher sein was das ist vielleicht bildest du es dir eif nur ein vor lauter Gedanken falls du aber wirklich eine Verfärbung siehst dann rate ich dir mal einen Arzt zu fragen er kann dir da besser helfen

...zur Antwort

Hmm also ich weiß das Die Ärzte meinen man sollte sie nicht aufplatzen lassen und naja sie gehen von alleine weck in paar Tagen vorausgesetzt du tust nicht wieder an der gleichen Stelle die Haut aufreiben also erstens kauf dir vielleicht neue bequeme Schuhe und zieh etwas längere Socken an die können helfen vor Reibungen schützen und naja ich habe früher immer die Flüssigkeit rauslaufen lassen und dann so mit nem Pflaster beklebt und gelassen tat etwas weh aber ich hab Schmerz schon immer gut vertragen tuh lieber das was dein Arzt dir sagt die Haut sollte halt an den Stellen am besten vor Reibungen geschützt werden bis es wieder heilt falls es nicht auf Grund von Reibung Auftritt also einfach so von alleine dann solltest du zum Arzt und ihm das erklären er wird dir dann schon weiterhelfen können es könnte dann ein Problem mit der Haut sein oder sonst noch was aber naja kauf dir neue Schuhe für den Anfang

...zur Antwort

Ich kann es nicht so genau erkennen aber es sieht bisschen aus nach blauen Flecken probier mal draufzudrücken mit dem Finger wenn es weh tut dann sind es blaue Flecken falls sie dauerhaft bleiben könnte es ne kleine Narbe sein von aufgekratzten Mücken Stichen aber trockene Haut würde ich eher nicht sagen weil naja warum sollte sich die Haut verfärben wenn sie trocken ist

...zur Antwort

Nun du hast es gegessen trotz dem das du wusstest es könnte was nicht stimmen du bist das Risiko eingegangen also ja falls es wirklich schlecht ist findet dein Körper von alleine schon wege es auszuscheiden ob es übergeben ist oder einfach nur etwas bsuchschmerzen aber es sollte nichts schlimmes passieren

...zur Antwort

Hey also als erstes erklär ich dir das was du überhaupt machst kannst deine Frage auch nochmal googeln da gibts viel zum nachlesen was dir besser helfen könnte also das ist eine art Ventil für dich wo du deine Emotionen rauslässt also erster Tipp währe versuche deine Nägel kurz zu halten also sie eif abzuschneiden und zweitens naja du machst es meistens Unbewusst du solltest dir übungen angucken auf youtube wie man damit aufhören kann es sind solche kleinen Sachen die du täglich mehrmals machen musst so das du nenn es nächstes mal passiert direkt merkst ehy stopp es passiert grade

...zur Antwort

Ich hoffe du möchtest es tuhen weil du es selbst so willst und nicht weil irgendjemand anderer irgendwas gesagt hat falls es so ist dann fang an mit Sport und guck dir auf YouTube paar ernährungsvideos an von Sport youtuberinen die machen auch workouts zum Mitmachen zum Beispiel Pamela Reif schau eif mal rein vielleicht findest du da was für dich

...zur Antwort

Man kann dir nicht beschreiben wie es sich anfühlt probier es einfach mal aus wenn du dich selbst bereit dafür fühlst also ich weiß nicht mit 12 schon an wixen zu denken haha auch mal wieder was neues aber naja ich denke nicht das bei dir Sperma rauskommt in dem Alter das wird erst mit der Zeit kommen wie gesagt No Risk No Fun probier es aus und zieh dann selber deine Schlussfolgerungen daraus

...zur Antwort