Sollte ich zum Arzt gehen oder noch abwarten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also... Du solltest zu einem Arzt gehen. Ich wundere mich echt wie lange du das ausgehalten hast ;) Naja hoffen wir das es nichts krass schlimmes ist.

Gute Besserung und such so schnell wie möglich einen Arzt auf!

Jmd aus dem Internet

Bruder renn zum Arzt so schnell wie es geht es könnte vielleicht was mit dem Herz zu tuhen haben falls ja zählt jede Minute kann aber auch sein das es eif was mit dem Magen zu tuhn hat also naja renn zum Arzt

Der Bruder ist eine sie und der Arzt meinte Gastritis.

mein Herz wird doch ok sein. Trotzdem danke

0
@Sunny1997

Haha sry hab es selber erst später bemerkt das du eine sie bist haha tut mir leid

0

Liebe Sunny,

bitte geh sofort zum Arzt . Ich will dir keine Angst machen, aber das hört sich nicht gut an. Und der Arztbesuch is weniger schlimm, als wenn du keinen Arzt aufsuchst. Das ganze muss Kardiologisch und Gastrointernistisch abgeklärt werden

Herzlichen Dank einmal für die Antwort. Mir ist klar, dass ich meine Symptome ernst nehmen sollte. Ich werde mir heute beim Hausarzt einen Termin geben lassen, bezüglich dieser Sache.

Ich melde mich wieder wenn ich genaueres dann weiss.

5
@Sunny1997

Hallo liebe Sunny1997,

Und denke an eines: Die Menschen kommen in aller Regel gesünder vom Arzt zurück! 😊 💖

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du auf verständnisvolle Menschen triffst.

Es ist auch nicht schlimm, wenn man Dich ins Krankenhaus überweisen will: Denn im Krankenhaus arbeiten erst Recht die richtigen Experten!

1

Ich war beim Arzt, aber hab erst einen Termin am Freitag zugeteilt bekommen.

Ich hoffe das hält mein Körper bis dann durch. Weil ich wirklich kein Interesse habe, in der Notaufnahme zu landen.

1
@Sunny1997

Ich habe eine Gastritis vom Hausarzt diagnostiziert bekommen und warte nun ab, Magensäure Hemmer nehmen geht nicht, da ich ein Medikament einnehme das mit dessen interagiert, deswegen eine spezifische Diät;

Alles was mir schmeckt ist von den Mahlzeiten verbannt

0

Was möchtest Du wissen?