Meine Eltern wollen mich nicht ins Krankenhaus fahren was kann ich tuhen?

Ich habe in der linken Seite meiner Brust Schmerzen seit 7 monaten ,es sind unterschiedlich starke stechen die nur kurz anhalten, selten sind sie so stark das ich denke es ist ein Infarkt aber dann plötzlich lässt es nach, nach 1 bis 2 Sekunden und alles ist wieder normal .Sie treten plötzlich auf also ich verstehe bis heute nicht warum es passiert außerdem wenn ich jogge ca nach 5 Minuten bei 10kmh kommt links im Herzbereich so ein anhaltender Schmerz an der auch unterschiedlich stark ist und umso länger ich renne umso stärker wird er manchmal habe ich versucht durchzurennen und ich schaffte es die schmerzen wahren da aber nur leicht an anderen Tagen wiederum stärker und wenn ich dann kurz anhalten und eine Pause mache dann verschwinden die schmerzen und ich kann wieder weiterrennen ich habe mich informiert über herzinfarkt Symptome oder algemein Herzkrankheiten aber es passt immer nur Teilweise immer steht drinnen das man sehr müde ist und oft außer Puste ich bin nicht wirklich außer Puste ich könnte 30minuten durchjoggen ohne Pause doch die Schmerzen lassen mich nicht ich habe Angst das es was mit dem Herz zutuhn haben könnte außerdem fühle ich mich nicht müde oder erschöpft es passiert öfters wenn ich schlecht geschlafen habe. Jz würde man ja sagen geh zum Arzt das Ding ist ich bin noch 17 und wohne sehr weit weck von einem Krankenhaus meine Eltern wollen mich nicht mehr hinfahren weil sie mich so ca 3 Monate nachdem das anfing einmal hingefahren haben EKG Blut Werte Urin 24stunden Rhythmus test ultrasom mit Geräusch und so ein test wie das Herz ist bei Bewegung ich dachte da muss man joggen aber ich bin nur gelaufen und am Ende von all diesen Tests meinte der Arzt es währe nichts mit meinem Herz seit dem sagen meine Eltern du bist gesund bilde dir nichts ein wir bringen dich nicht mehr dahin wie oft soll ich noch hin fahren meinen sie der Arzt meinte es könnte was mit meinen Muskeln zu tuhn haben da ich Sport treibe regelmäßig aber warum treten diese stechen dann manchmal Rhythmus Artig auf oder wie vorhin als ich lag sehr stark und sie wurden stärker beim Einatmen bis zum Hals sogar ich habe nicht die Möglichkeit zum Arzt zu gehen wegen meiner Eltern bitte kann mir jemand hier raten geben was es sein könnte oder was ich tuhen könnte dagegen

Schmerzen, Arzt