Beim popeln Nasenhaar ausgerissen gefährlich?

2 Antworten

Popeln kann gefährlich werden genau wie bei der anderen Antwort auch schon dadurch das auf deinen Händen Viele Bakterien sind vorallem wenn sie ungewaschen sind an sich ist das mit dem Haar eigentlich nicht gefährlich und naja die Wahrscheinlichkeit davon krank zu werden ist sehr niedrig aber es ist möglich deshalb lass das popeln lieber sein

Danke für die Antwort ich hab schon sehr oft Nasengebohrt wenn die Nase zu war aber diesmal steckte ein riesiges Haar im popel und ich bekam an diesem Tag ein paar Stunden später Kopfweh wahrscheinlich Zufall dauert 2 Tage dann war der Kopfschmerz weg was meinst du dazu Zufall oder muss ich mir sorgen machen?

Hört sich blöd an, kann aber wirklich gefährlich werden. Durch die offene Stelle können Bakterien dringen, die dann eine Entzündung und eine Sepsis auslösen können..Lass das Popeln in Zukunft sein

Ich hab heute mit einem Arzt gesprochen und der sagt das es ungefährlich sei die Nasenhaare auszureißen beim Nasenbohren

@Tom86

Das ist schlichtweg flasch^^ Die Chance das du eine Infektion dadurch hast ist sehr gering, aber dennoch vorhanden

Bist du noch da sbrtommy?

Also meinst du ich muss mir Sorgen machen und zum Arzt gehen?

Was ist eine Sepsis hab keine Ahnung was das ist kannst du es mir bitte erklären ?

@Tom86

Du musst keine Angst haben. Aber sowas kann im Ausnahmefall passieren. Eine Sepsis ist eine Blutvergiftung

Also Blut kommt beim Niesen nicht mit und wenn ich eine Blutvergiftung hätte dann wahrscheinlich schon oder?

Das einzige was mir sorgen macht ist das leichte Kopfweh ab und zu aber das kann Zufall auch sein weil ich letzte Woche am Freitag auch einmal hatte bevor ich nasengebohrt habe.Ich möchte nur eines wissen ob du meinst das Nasen bohren ist gefährlich oder weil ich damit ein großes Nasenhaar unfair ausgerissen habe bitte um Antwort mfg

Ich habe seit 2 Tagen Kopfweh könnte Zufall sein das es mit dem Ausreißen zutun hat also beim Niesen ist kein Blut dabei und der Nasenschleim ist normal glaubst du sbrtommy das ich mir keine Sorgen machen muss und die Kopfschmerzen weggehen?

Wachsen Nasenhaare nach wenn man sie ausgerissen hat?