Probleme mit zunahme nach magersucht/essstoerung

2 Antworten

Ich empfehle dir dringend, dich mit einem Arzt auseinander zu setzen, der deine Zunahme kontrolliert.Es ist erst mal richtig super, dass du deine Essstörung einsiehst und auch dagegen angehst! Sprich mit deinem Arzt und lass dich beraten!

Hey❤️ erstmal: super dass du schon so weit bist :) ich bin in einer ähnlichen Lage, bei mir war der Verlauf noch etwas schlimmer, ich habe teilweise nur noch 200 kcal am Tag gegessen, jetzt sind es um die 500-600, mein Gewicht von 34 kg bei 1,57 hält sich ziemlich konstant. Ich versuche noch immer mein Magersuchts-Mindset loszuwerden, ist aber ziemlich schwer. Würde aber Empfehlen, möglichst viel Protein zu essen (ich schwöre auf Rührei ;)) und es erstmal langsam anzugehen. Muskeltraining hilft auch sehr! Viel Glück❤️❤️