Grundsätzlich ist es ersteinmal egal, welche Kopfbedeckung du trägst, hauptsache du trägst eine! Du solltest auch mal den Schatten suchen, um dich und deinen Kopf zu schützen. Cappy und Strohhut haben den Vorteil, dass das Gesicht meist noch etwas mit geschützt wird.

...zur Antwort

Ich würde damit mal zu einem Arzt gehen. Es könnte eine allergische Reaktion sein. Außerdem könnte helfen, wenn deine Tochter vor dem Schlafen gehen duscht, damit ihr alter, für Mücken gut riechende, Schweiß abgewaschen wird. Zusätzlich könnte deine Tochter ein Mückenspray auftragen.

...zur Antwort

Ich empfehle dir dringend, dich mit einem Arzt auseinander zu setzen, der deine Zunahme kontrolliert.Es ist erst mal richtig super, dass du deine Essstörung einsiehst und auch dagegen angehst! Sprich mit deinem Arzt und lass dich beraten!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.