Kann die Strahlung eines Computerbildschirms unreine Haut verursachen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist bestimmt Zufall, das du zur Zeit die unreine haut hast, ich habe so lange es Computer mit Bildschirm gibt, damit Beruflich gearbeitet und hatte nie den Eindruck das ich dadurch unreine Haut bekomme, Wenn das so wäre müssten ja in den letzten Jahren die Hautunreinheiten zugenommen haben und wir alle mit Pickel herumlaufen.

Das muss bei dir andere Ursachen haben, kannst ja mal zum Dermatologen gehen und das untersuchen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das halte ich wirklich für einen blöden Zufall. Dass die Haut von Strahlen des Computerbildschirm schlechter wird, habe ich noch nie gehört und glaube ich auch nicht! Vielleicht verbringst du jetzt mehr zeit vor dem Rechner und dadurch leidet deine gesunde und ausgewogene Ernährung. Denn die hat tatsächlich einen negativen Einfluss auf dein Hautbild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das zusammenhängt. Zieht der Bildschirm denn vieleicht mehr Staub an, den dein Gesicht dann auch abbekommt? Evtl. sitzt du dann ja zu nah am Bildschirm....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?