Hat meine Mutter recht mit meiner Magersucht?

3 Antworten

Meckern hilft dir doch sicherlich überhaupt nicht. Kennst du einen liebevollen freundlichen Menschen, der/die versucht dich zu verstehen und dir das Gefühl von Wohlwollen und Sicherheit gibt?
Essstörungen haben eine psychische Ursache. Da muss man ansetzen, um das Problem zu lösen. Wenn du niemand kennst, dem du dich anvertrauen möchtest, kannst dich an die kostenlosen Teleffondienste wenden, z. B. Telefonseelsorge oder die nummergegenkummer.de

Meine oma meckerte damals auch mit mir und wollte mir bilder von abgemargerten mädchen zeigen weil ich weniger gegessen hab aber ich hätte auch vor etwas abzunehmen aber ich fande sie hat übertrieben da ich ja nur bisschen abdomen wollte. Naja...2-3 Monate später landete ich auf die rettungsstelle weil ich zuviel abgenommen hab und dann war ich auf kinderstation erstmal und dann wollten die mich in die geschlossene Klinik stec

stecken. Also würde ich aufpassen. Hast du den Angst zuviel zu essen? Oder reduzierst du deine kalorien oder hast du vor abzunehmen?

Wenn man Schmerzen hat, geht man zum Arzt. Was hat das mit welcher Magersucht zu tun?