das sollte nicht ganz so schlimm sein.

...zur Antwort

schon mal einen Coronatest gemacht ?

...zur Antwort

Wem die Brüste zu kleine sind, der kann mit mamosan24 ganz gut nachhelfen.

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

FDH ( friss die Hälfte ) hilft immer ! :)

...zur Antwort

Ja, das funktioniert mit dem richtigem Mittel. Ich habe das hier genommen:

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Wenn sie hängen sollten, dann bekommst du es hiermit wieder in den Griff:

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Wenn Du größere Brüste haben möchtest, dann versuch es doch erst mal hier mit:

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Versuchs mal hiermit:

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Hallo, hier mal was das helfen kann, habe ich auch genommen:

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Da sollte man nicht mit spaßen, denn das kann verschiedene Gründe haben, von belanglosen, ungefährlichen Kleinigkeiten, bis hin zu Vorzeichen von einem herzinfakt ! Also besser vom Arzt abklären lassen. Safety first !

...zur Antwort

Autsch, hatte mir auch schon mal einen Nagel fast abgerissen, der ist dann von selber immer lockerer geworden, bis ich ihn dann morgens im bett gefunden hatte. Wenn es sich entzündet, solltest Du zum Doc gehen !

...zur Antwort

ja, der Kreislauf wird angeregt....das gibt sich wieder

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.