Sterbegefühl und Engegefühl in der Brust?

2 Antworten

Hallo Ayuex,

es ist sehr unwahrscheinlich, dass man mit 19 Jahren einen Herzinfarkt bekommt. Vielleicht hast du "nur" eine Panikattacke...

Bist du alleine oder hast du jemanden, der bei dir ist und notfalls einen Notarzt rufen könnte?

Du kannst auch die 116117 anrufen und deine Symptome schildern. Dort erfährst du, was du in deiner Situation am Besten machen kannst:

https://www.116117.de/de/index.php

LG Emelina

Da sollte man nicht mit spaßen, denn das kann verschiedene Gründe haben, von belanglosen, ungefährlichen Kleinigkeiten, bis hin zu Vorzeichen von einem herzinfakt ! Also besser vom Arzt abklären lassen. Safety first !