nachts nassgeschwitzt trotz frieren ?

3 Antworten

Hallo,

auch bei dir erstmal die Gegenfrage: warum gehst du vom schlimmsten aus? War da auch wieder google im Spiel?

Möglicherweise hat dein Freund nur etwas schlechtes geträumt, er muss sich noch nicht mal dran erinnern.

Ich bin momentan krank und schwitze auch ziemlich, das ist unangenehm, aber ich käme nie im Leben darauf, dass ich deswegen Krebs hätte!

Hallo Layala,

wenn Dein Mann stark geschwitzt hat und in der "feuchten" Kleidung einige Zeit gelegen hat muss er frieren. Man nennt das auch Verdunstungskälte. Nun kann es schon einmal passieren das man im Bett etwas schwitzt und dann sich aufdeckt und friert. Nicht zufällig benutzen Frauen ihren Mann wenn sie kalte Füsse haben. In sehr sehr seltenen Fällen schnarcht der Mann oder die Frau und es kommt zu Atemaussetzern da schwitzt man auch heftig.

Aber in Deinem Fall sind es wohl die ganz simplen Zusammenhänge - dass man im Bett etwas schwitzt und danach sich aufdeckt....

Nun Krebs hat man erst wenn dies auch zu 100 Prozent per MRT diagnostiziert wird. Vorher in der Richtung Mutmaßungen zu machen wäre .... Nun wenn man Krebs hat sind die Symptome nicht nur schwitzen in der Nacht oder ein kleines Hautproblem. ...

VG Stephan

Hallo, dass Dein Freund, nachdem er stark geschwitzt hat, dann gefroren hat, ist ganz normal. Durch das vermehrte Schwitzen wird die Haut runtergekühlt und dann friert man eben. Vielleicht hat er sich einen Infekt geholt und der Körper versucht durch vermehrtes Schwitzen sich gegen Erreger zu wehren. Solange er keine anderen Symptome hat, kann man dazu nichts sagen. Der hat ganz bestimmt keinen Krebs!! Wegen des Knötchens sollte er allerdings mal zum Arzt. Auch hierzu kann man nichts sagen, das kann einfach eine kleine Verhärtung der Brustdrüsen sein. lg Gerda