Wie krieg ich einen schönen Po?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ballett macht einen schönen Po. Vielleicht werden bei dir Kurse über die VHS oder den Hochschulsport angeboten?!? Zusätzlich solltest du Laufen oder gezielte Po-Übungen machen. Ein einseitiges Training hilft in den seltensten Fällen.

Hallo,

dafür gibt es auch spezielle Push-Up-Höschen. Ich verwende auch so eins weil ich einen flachen Po habe. Es sieht gut aus, man merkt nicht, dass ich nachgeholfen hat. Schau einfach mal hier: www.sina88.de. Seit kurzem versuche ich auch gezielt mit Sportübungen diese Problemzone zu verbessern.

Es gibt sogar schon spezielle Übungen für den Po, die dir dabei helfen können. Schau z.B. hier: http://www.bildderfrau.de/fitness/knackiger-po-7-uebungen-d10446.html oder auf Bodyrock.tv

spontan würde ich sagen: Fitnessstudio, Fahrradfahren, Bauch-Beine-Po. Viel Spaß! :-)

Was möchtest Du wissen?