Nase frei, kein Geruch, kein Geschmack?

4 Antworten

Hatte ich auch schon bei einer normalen Erkältung. Liegt vielleicht daran, dass durch das Nasenspray vielleicht nicht alles frei von Schleim wird. Nasensprays wirken abschwellend, deshalb kann man durchatmen, aber der Schleim geht dadurch nicht weg

Das kommt auch bei harmlosen Erkältungen, Grippe und Corona vor.

Viele Menschen haben den temporären Verlust des Geschmacks- und Geruchssinnes auf Grund eines Gripp. Infektes zu beklagen. In aller Regel bildet sich das aber wieder zurück. Deine Angst es könnte so bleiben, ist aber gerechtfertigt, denn bei manchen Menschen ist es so, - aber selten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

schon mal einen Coronatest gemacht ?

Winherby  20.10.2023, 17:21

lies die Frage einfach bis zum Schluss durch....