Ich habe ein komischen Geruch in meiner Nase ist das normal (Kotz Geruch)?

2 Antworten

Lass Dich beim Doc. untersuchen.

Es kann durch einen veränderten Hormonhaushalt kommen, es kann an der Ernährung liegen, es kann an Nierenproblemen liegen, es kann an Diabetes liegen, es kann an den Zähnen liegen, es kann am Magen liegen, usw. usf.

Bei einem jungen Mädchen in der Pubertät ist die hormonelle Umstellung wohl die am naheliegendste Vermutung.

Wie Du siehst, ist das so über´s Net nicht zu klären, Vermutungen bringen Dir nichts, also ab zum Doc.. LG

Normalerweise ist das nicht normal.