Zahnarzt Krone Gift

2 Antworten

Das dürfte vom Kleber kommen. Mach dir keine Sorgen. der Geschmack vergeht von alleine. Giftig wird er kaum sein, denn Kronen werden tagtäglich eingesetzt ohne gesundheitliche Probleme zu machen.

Ich habe die Farbe im Verdacht, die wurde kurzfristig geändert, ich musste 20 Min. warten, dass wurde die frisch lackierte / gestrichene Krone eingesetzt.

Normal sind Füllungen, Brücken, Kronen und Zahnspangen gesundheitlich nicht unbedenklich.

Entschuldige, bei mir war gerade Sendepause du solltest dich bei deinem Zahnarzt erkundigen woher der komische Geschmack im Mund kam. Es wird wahrscheinlich eine plausible Erklärung dafür geben. Wahrscheinlich waren es nur Reste von dem Kleber.