Knirschschiene zum Festmachen der Kronen?

2 Antworten

Ich würde damit nicht so lange warten. Hat Dein Arzt keine Vertretung angegeben? Ansonsten würde ich mal über den kassenärztlichen Bereitschaftsdienst versuchen einen Termin zu bekommen. Alles Gute!

Er hat eine Vertretung angegeben, aber die wussten von nichts. Andere Praxen wollten mich auch nicht nehmen. Deine Idee mit dem Kassenärztlichen Dienst ist aber gut😃 Dankeschön

@Elli72

Dass die von Deinen gesundheitlichen Problemen nichts wissen, wenn Du das meintest, kann normal sein. Er sollte aber schon wissen, dass er generell die Vertretung für die Zeit, in der Dein Arzt im Urlaub übernimmt. Das heißt nicht, dass der Vertretungsarzt über alle Krankheiten der Patienten (vorab) informiert wird.

Ich habe mich nochmal erkundigt, ich glaube für Zahnarzttermine gibt es da eine andere Kontaktstelle für Termine, aber das wird man Dir wenn Du beim ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufst sicherlich sagen können.

Notdienst oder nochmal gucken ob du einen Zahnarzt findest .Mit der schiene könnte es paar Tage halten aber du solltest nicht zu lang warten .

Die Dame vom Notdienst meinte, dass es kein Notfall wäre 🙈🙈

@Elli72

Ja dann versuch es erstmal so du kannst ja weiter versuchen einen Arzt anzurufen .