Bei muskelaufbau muss man aufpassen . Da wenn der oberschenkelmuskel zu stark ist es dir die Kniescheibe raus hauen kann .

Und wenn Bändern und Muskeln schlaff sind also nicht viel Kraft haben kann das gelenk schlechter gehalten werden.

...zur Antwort

Geh mal besser zum arzt ist ja ziemlich tief .

...zur Antwort

Vllt ein entspannendes Antidepressiva . Aber das musst du mit dem Arzt klären . Es können auch immer mal Unverträglichkeiten auftreten .

...zur Antwort

Wenn sich nichts aufweichen kann ja . Es sollte auch keine offene Wunde vorhanden sein . Wenn das Wasser kein berührungsschmerz verursacht sollte da nix im Weg stehen .

Kannst ja mal unterm Wasserhahn testen ob da was reagiert .

...zur Antwort

Am besten den der es gestochen hat drauf gucken lassen .Aber natürlich kann sowas von allergien kommen oder wenn der Stecker nicht gut genug gedreht wurde oder das Loch nicht mehr so gut ist .

...zur Antwort

Er sollte schon fast weg sein nicht das dir da was reißt. Wärme ist immer gut ob bad oder Wärmflasche.

...zur Antwort

Naja es sind halt Drogen die auf den Körper extrem wirken . Und das kommt halt da raus ist durch die Drogen. Und die herzfreuqenz und alle anderen Werte steigen ja auch durch sowas .Man wird nicht müde durch die Drogen usw .

...zur Antwort

Wenn du dich nicht in der Lage fühlst hör auf bringt ja nichts wenn du dich damit belastest.

...zur Antwort

Zum arzt wenn es schlimmer wird , da der kopf auch was abbekommen haben könnte ohne das es gemerkt wurde. Gehirnerschütterung evtl.

...zur Antwort

Ich weiß nur das es auf die Art der Pille ankommt ob das die Wirkung beeinflusst.

...zur Antwort

Klage kostet viel wenn du das Geld jnd die Nerven hast mach es nur dir muss klar sein das es auch nicht zum gewünschten erfolg kommen kann . Wähle auf jeden fall einen guten arzt der sich mit handverletzungen aus kennt .

...zur Antwort