Panik Dunkelheit, angststörung ?

Hey ich habe seit ein paar Jahren richtig Panik vor Dunkelheit.Mal geht es aber dann wird es wieder schlimmer. Ich schlafe seit Jahren nur noch mit licht . Mein Vater regt sich auf weil dauernt meine lightstrips an sind. Habe halt schiss das irgendwas passiert jemand rein kommt ins Zimmer etc. Habe auch echt Angst das mein licht mal aus geht oder es Stromausfall gibt da würde ich glaube durchdrehen . Einmal als das passierte habe ich mich unter einem Kissen versteckt .

Und draußen kam mein Vater von hinten es war dunkel und ich habe halt los geschrien. Ich habe halt auch andere Phobie und denke schon das es in Richtung angststörung geht .Wenn ich allein draußen bin habe ich manchmal Panik das jemand aus dem Gebüsch kommt wenn es da raschelt es ist echt nicht mehr schön. Therapeutin hatte ich sie sagte nur sie könnte mir nicht helfen und sie weiß nicht wo sie ansetzen soll und wollte mich von Anfang an in der Klinik sehen . Wenn ich im Wald Fahrrad fahre gucke ich immer ob jemand hinter mir ist .Laute Geräusche sind halt auch schlimm für mich. Wenn ich z.b im dunklen bin und das Handy oft klingelt .

So jetzt mal zu meinen Phobien: Angst vor Bäumen im dunklen ,vor dunklen Räumen, allgemein vor Dunkelheit, vor raschelnden Büschen etc , vor Spritzen bzw Nadeln , vorm Zahnarzt ,vor ohnmächtig werden , vorm Tod und traue mich halt manchmal nicht mit Leuten zu sprechen .

Wenn ich beim einkaufen am der Kasse stehe habe ich manchmal das Gefühl umzufallen oder so zu schwanken. Habe halt Problem auch mit bezahlen an der Kasse da ich dyskalkulie habe und ich schiss habe nicht den richtigen Betrag zu geben . Da zittere ich mach mal schon wenn ich noch gar nicht dran bin .

Zur Vorgeschichte: als ich klein war hatte ich einem Albtraum von Skeletten da hatte ich Panik das die hinter mir stehen und fand halt das Geräusch meiner elektrischen Zahnbürste schlimm . Wurde auch oft im dunklen erschreckt. Und einmal war ich im k.h am schlafen . Es war Nacht und ich wurde da halt festgehalten .

Angst habe ich halt davor das wenn ich mit dem Rad unterwegs bin mich ein Mann verfolgt und irgendwas mit mir macht . Was er machen könnte will ich jetzt besser nicht weiter erläutern , könnt ihr euch bestimmt vorstellen .

Relevant könnte auch sein das ich mal von einem Mann im Schritt angepackt wurde mit 12 oder so er hat halt erst gesagt er würde mich massieren damit ich noch besser Fußball spielen kann und dann ist er halt an meinen Unterhose gekommen halt in Schritt. Ich habe kein Plan ob es Absicht war oder ein versehen. Mir ist halt auch einmal aufgefallen das man seinen ... gesehen hat also er nichts unter der Shorts hatte . Normal ist ja sowas nicht oder?

Bei mir spielen halt auch depris manchmal mit rein. Wenn jetzt was passiert was nicht schön ist denke ich halt oft an sui...und werde halt down. Früher war es extreme als jetzt , da hatte ich wirklich manchmal nachts Panik das ich mich ..Ich erinnere mich noch genau an das Gefühl .Ich wünsche das keinem.LG j

Angst, Gesundheit, Depression, Panik, Phobie, Psyche
Schildrüsenvergöserung?

Was ist eine schildrüsenvergöserung? Mein Hausarzt hatte mir eine Überweisung vor etwa 2 Jahren gegeben aber keiner geht halt mit mir zum Arzt. Meine Familie sagt nur es wäre besser aber es tut manchmal weh im Hals. Könnte das gefährlich werden ?Egal was ich sage die sehen es nicht ein . Mein Hausarzt sagte das er keine blutuntersuchung machen könnte und wurde deshalb ans k.h überwiesen , aber keiner ist mit mir hin. Man hört auch wenn ich schlucke z.b beim Trinken ist das normal oder kommt das davon ? Ins k h würde ich es mit meinem Fahrrad nicht schaffen da es über Hauptstraße geht . Und jemand anders kann mich halt nicht fahren. Mit bus kann ich nicht da mir das Geld fehlt . Bin übrigens 16j. Ich mache aber nächstes Jahr wahrscheinlich eine hormontherpie würde das da auffallen? Ich habe auch das Problem das ich kein schlafen immer den Mund auf mache und halt beim Sport. Aber beim Sport habe ich schnell das Gefühl das ich nicht genug Luft bekomme. Und mir würde auch öfters schwarz vor Augen oder schwindelig weshalb ich beim Schulsport nicht mitmache . Ich kann dieses Gefühl einfach nicht haben wenn es vor meinen Augen flackert und ich merke wie ich fast nichts mehr höre. Aber das ist nicht der alleinige Grund warum ich nicht mehr mitmache. Ich bin schon 2 mal umgekippt einmal ist mir mein Fahrrad aufm Kopf gefallen dabei . Es stand nicht richtig und hatte mich halt hingesetzt und geheult ,weil ich mit dem Gefühl nicht mehr klar komme umzukippen.

So sieht es halt momentan bei mir aus

Hier mal bei etwas bessern lichtverhältnissen .

Schildrüsenvergöserung?
Hormone, Arzt, Krankenhaus, Schilddrüse, Überweisung
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.