Schädigung \ Störung der Muskelfunktion?

Wer hat das so ausgedrückt - das sollte dir dein Arzt beantworten ?
Sind die die Muskel taub oder pelzig ?

Google meint das das von Nervenschädigung kommt .

1 Antwort

Sorry Jonas,

Google ist kein Arzt und hilft Dir wenig.
Du musst Dir erstmal die Fragen selbst beanworten und
nach der Ursache suchen.

Wenn die Probleme z.B. von der Wirbelsäule kommen würden
dann werden die Nerven durch ein Bandscheibenvorwölbung
oder im schwerem Fall durch einen Vorfall (Prolaps)bedrängt.

Wann, in welcher Haltung und Tätigkeit hast du Probleme
vor allem welche genau, das muss auch dein Arzt wissen.
Auf ein besseres neues Jahr
Rucklas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jep ws. Stehen bücken liegen manchmal links unten so Flanke fast .ich hab nur kg Übungen bekommen aber hakt keine neuen Physiotermine . Der hat mich jedes Mal eingerenkt es waren am Anfang 6 bis zu 4 draußen. Beim letzen Termin war es nur noch leises knacken so 2 3 Mal

@Jonasjaden187

Hallo Jonas,
ich hoffe nicht, das du noch öfter zum Einrenken gehen musst,
das wäre auch nicht gut, weil sich das Gewebe dabei stark
lockert und unstabil wird.
Alles Gute

@Jonasjaden187

Hallo Jonas hast du auch
morgendliche Schmerzen oder Schwindel ?
Welche Haltung nimmst du Nachts überwiegend ein ?

Es ist klar Bücken bedeutet Fehlhaltung und erzeugt
einseitigen Druck auf die Bandscheiben !

@Rucklas

Seite oft manchmal Bauch aber auch Rücken ist halt unterschiedlich .Kopfschmerzen habe ich aber kommt vom knrischen nachts .Schwindel ne ehr nur wenn ich aufstehe manchmal also von Bett oder Sofa . Wenn ich sitze habe ich das seltener an manchen Tagen wird mir her nicht schwarz vor Augen oder Schwindel .

Bin aber schon 2 Mal umgekippt und paar Mal kurz davor bei einem hatte ich beim Rad fahren kein trinken mehr . Schule trinke ich halt gar nichts nur morgens einen Schluck Cola zum wach werden . Dann erst mittags wieder was trinken aber auch nicht viel halt vllt am Tag 2 bis 3 0.5 l flaschen.

@Jonasjaden187

Essen tue ich mrkgens manchmal ein Toast oder so vergesse es aber meistens mitzunehmen . Dann bis mittags gar nichts abends Brot meistens .