stimmbandknoten op erforderlich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,du solltest dir eventuell eine zweite Meinung einholen, denn einige Knötchen können sich zurückbilden, ob es in deinem Fall der so sein kann, danach würde ich mal fragen,

Du solltest in jedem Fall deine Stimme schonen und nach Möglichkeit wenig sprechen und vor allen Dingen nicht schreien.

du kannst dich aber auch mal bei Google schlau machen, wenn du nach Stimmbandknoten suchst, kommen viele Seiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Maralie, wenn Du es so genau wissen willst: Im schlimmsten Fall kann es Krebs sein. Doch es muss kein Krebs sein. Wenn es aber das Schlimmste wäre, sollte es so bald, wie möglich entfernt werden. Damit kannst Du nicht warten, wenn der HNOarzt schon sagt, der muss raus. Ende des Jahres ist viel zu spät. So sprich mit Deinem neuen Arbeitgeber, denn meist sind sie keine Monster und verstehen das. Denn das ist ein Notfall!!! Alles Gute englishrose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?