zucken augenlied?

oder kann es bluthochdruck sein? die frage ist ernst, das eine augenlied zuckt....

4 Antworten

So ein Tick ist eher die Folge einer stressigen Zeit. Vermutlich wird Dir die Einnahme eines Vit. B- Komplex helfen, die B-Vitamine sind Nervennahrung.

Winherby  20.06.2023, 12:50

Danke schön für die Bewertung. Ich hoffe, es geht voran mit Dir, GB

Schwierig das zu beantworten, dazu müsstest Du sagen wie lange das Zucken auftritt und abhält. Es kann eine Form der neurologischen Erkrankung sein, wenn es länger anhält und nicht weggeht (Tritt dann aber eher als Begleitsymptom auf) oder aber auch etwas Harmloses, was wieder von selbst verschwindet.

Kann vieles sein . Streß, nährstoffmängel z.b

Kann das sein, dass du eine Aktie gekauft hast, die im Kurs ständig fällt? Nur ein paar Tage, dann sind die Fragen normal ab 22.06.