TRIGGERWARNUNG SV Narben?

4 Antworten

Wahrscheinlich nicht meine Schwester hat das auch sie sieht aus wie ein Zebra wenn du glück hast verblenden sich die Naben nach sehr langer Zeit

okey danke

Nein, die gehen nicht mehr weg, sie werden mit den Jahren etwas blasser werden

Nein, Narben wirst du immer sehen. Es kann zwar sein, dass die mit der Zeit nach und nach immer weiter verblassen, aber ganz weg werden die nicht mehr gehen. Bei mir sieht man auch OP-Narben von vor über 20 Jahren noch deutlich (und das, obwohl die fachgerecht versorgt worden sind, was bei Svv-Narben ja meist nicht der Fall ist).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne außer man behandelt sie mittels laser . Ist aber teuer . Blass kann es nsch einigen Jahren werden so sieht man es nicht mehr so extrem .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung