Sv narben verstecken?

3 Antworten

Geh zu Deinem Kinderarzt oder zu Eurem Hausarzt.

Er wird Dich dann entsprechend betreuen und evtl. an einen Spezialisten überweisen.

Aufhören mit der SV geht nur dann, wenn die Ursache beseitigt ist. Diese Ursache besteht für Dich offensichtlich noch immer, deshalb fällt es Dir so schwer es sein zu lassen. Und genau dabei helfen Spezialisten, also trau Dich, - es tut gar nicht weh;-)

Du musst dringend in psychische Behandlung. Denn eine Selbstverletzung ist nicht normal. Versuche, dass dein Leben ohne diesen psychischen Druck wieder normal wird.

Die Heilung kannst Du nicht beeinflussen. Du kannst Dir aber helfen lassen, dass Du davon weg kommst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung