Narbe tut weh was tun?

4 Antworten

Das sieht aus, wie ein Hautpilz. Gehe damit zum Hausarzt bzw. zu einem Hautarzt. Clotrimazol AL 2% Vaginalcreme statt 1% helfen bei mir als Diabetikerin besser. (Clotrimazol AL ist ein günstigen Generikum zu Canesten, das bei mir fürchterlich brennt und mit AL brennt nichts bei mir)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche es mal mit Teebaumöl abzutupfen und dann Panthenolspray aufsprühen. Eine Kompresse drüber legen, die mit Teebaumöl beträufelt ist. So heilt bei mir jede Wunde gut ab.

Meinem Mann hilft auch Soventol aus der Apotheke sehr gut.

Ansonsten ist es natürlich immer gut, das einem Arzt zu zeigen.

Ich würde da erstmal zum Arzt gehen.

Ich würde damit auch zum Arzt gehen und anfassen würde ich es erstmal auch nicht. Sieht sehr rot aus ich hoffe es ist nichts schlimmes