Einblutungen unter alter Narbe?

2 Antworten

Das Bild zeigt doch keine Narbe einer Blinddarm-OP. Das sieht eher aus wie eine frisch erworbene Stria bei einer hochschwangeren Frau.

Eventuell könnte eine Quetschung der Haut die Ursache sein. Nimmst Du irgendetwas ein, das blutverdünnend wirkt, z.B. ein Thrombosemittel, Ass100, oder Wob-Enzym N?

Erst einmal Danke für eure Antworten!

Doch tatsächlich ist es eine Blinddarm OP gewesen... In einem Provinzkrankenhaus auf einer Insel. Dort gab es leider nur einen einzigen Arzt und es war eine Not OP...

Nein, ich nehme nichts Blutverdünnendes.

Naja, mal abwarten, geht bestimmt so schnell wieder wie es gekommen ist. Vielleicht zu viel gebückt beim Streichen.

Lg

Vielleicht ist es durch Anstrengung dazu gekommen? Oder du hast den Bereich überdehnt?