Blutvergiftung, Hautkrebs oder normal?

3 Antworten

Hi,

es ist ungewöhnlich, dass deine Narbe diesen Zustand über Nacht angenommen hat. Hautkrebs klingt aber eher unwahrscheinlich, allerdings sieht es nach einer Ansammlung von Blut aus. Vielleicht hast du dich gestern an dieser Stelle angestoßen oder gekratzt?

Wenn du dir zu große Sorgen machst, geh lieber zum Arzt und lass es untersuchen!

Gruß!

ScaredyCat
Fragesteller

gekrazt habe ich mich warscheinlich. würde die haut dann nicht auch rot sein? oder die narbenhaut ab?

Das sieht meiner Meinung nach gar nicht schön aus. Ich würde es sicherheitshalber einem Hautarzt zeigen. Was für eine Narbe denn ? - Von welcher Wunde ?

Ich wüsste ehrlich gesagt jetzt keine vernünftige Antwort darauf, weil ich auch denke, dass es rund um die Narbe rot wäre, wenn du dich nur gekratzt hättest. Für mich ein Fall für den Arzt.