Schwellung der Narbe nach Blinddarmop?

2 Antworten

Der Bluterguss der Wunde hält 4-12 Wochen. Habe ich damals mit meiner unnötigen Wurmfortsatzoperation auch durchmachen müssen. Damals war ich 6 Jahre mit echter Blinddarmentzündung und hätte nicht operiert werden müssen. Warte etwas ab. Wenn ich es ertragen konnte, als gerade gewechselt vom Kleinkind zum Schulkind, dann wirst du es auch aushalten. Für mich war es die schönste Zeit meines Lebens.

Die Narbe sieht mMn ganz üblich aus nach nur zwei Wochen.

Was willste denn beim Arzt? Soll der die Heilung beschleunigen? Vergiss es, das geht nicht. Du solltest Geduld erlernen, der Körper heilt seine Wunden in drei Intervallen. Bei Dir dürfte jetzt das zweite Intervall beginnen. In ca. 6 Monaten kommt das dritte Intervall. Wenn die Wunde danach immer noch rot und wulstig aussieht, dann geh mal zum Doc, frag ob er was machen kann.

Aber bedenke, Narben machen einen schönen Mann nur noch interessanter.