Narbe nach einem Jahr aufgegangen

2 Antworten

Hallo mimi1350,

aus Erfahrung kenne ich es nicht.Aber du solltest wirklich spätestens morgen einen Arzt (ev. einen Chirurgen/ zur Not auch Hausarzt) oder noch besser gleich die Notaufnahme in einer Klinik aufsuchen.Diese starken Schmerzen sind nicht normal und eine aufgegangene Narbe nach einem Jahr erst recht nicht.Laß es bitte abklären.... in diesem Sinne wünsche ich dir Gute Besserung und ein lieber Gruß

Hallo, solltest Du jetzt noch zu Hause sein, dann bestelle Dir auf der Stelle ein Taxi und lass Dich ins nächste Krankenhaus fahren. Es ist spekulativ hier jetzt irgendwelche Aussagen zu machen, was da passiert sein könnte. Du musst unbedingt in die chirurgische Notaufnahme!!! Alles Gute. Gerda