Schweres gehoben nach Blinddarmoperation und jetzt Schmerzen?

1 Antwort

Das scheint mir eher ein muskuläres Problem zu sein.

Du hast Dich durch die OP bedingt 6 Wochen geschont und jetzt etwas überlastet.

Ich denke, dass nach ein paar Tagen der Schonung der Schmerz wieder verschwindet.

Sonst müsstest Du das ärztlich abklären lassen !

Danke für deine schnelle Antwort! Ich hoffe, dass es so ist. Bei Überlastung oder Anstrengung habe ich meistens Narbenschmerzen, was auch sehr schmerzhaft ist. Aber auf der rechten Seite wundert es mich dann.