îst das Hautkrebs?

hautkreb - (Haut, Angst, Krankheit)

3 Antworten

Weisst du wieviel Hautirritationen es gibt? Ich bezweifel doch stark dass jemand dir hier eine zweifelslose Aussage erteilen kann nur aufgrund eines einzigen Bild.

Ich versteh auch nicht wieso die Leute dauernd bei jedem kleinsten Piep sofort an das extreme denken müssen ..

Vielleicht ist der Fleck auch von der Narbe.

Was könnt ihr mir dazu sagen?

Gar nichts können wir dazu sagen. Deine ganze Frage ist ein Fall von Frageritis.

Um festzustellen, ob es Krebs ist, muss man eine winzige Probe entnehmen und die unter einem Mikroskop betrachten. Und dann muss man auch noch genug von der Materie verstehen, um so eine Gewebeprobe dann zuverlässig beurteilen zu können. Du meinst doch nicht, das könne selbstverständlich jeder andere, der gerade mal Langeweile schiebt, viel besser als du #-)

Wie soll ein Laie wohl verlässliches sagen zu einer Aufnahme mit einer Handy-Kamera, die aus wer weiß was für einem Blickwinkel, bei welcher Beleuchtung,mit welcher Auflösung... gemacht wurde?