îst das Hautkrebs?

...komplette Frage anzeigen hautkreb - (Haut, Angst, Krebs)

4 Antworten

Was könnt ihr mir dazu sagen?

Gar nichts können wir dazu sagen. Deine ganze Frage ist ein Fall von Frageritis.

Um festzustellen, ob es Krebs ist, muss man eine winzige Probe entnehmen und die unter einem Mikroskop betrachten. Und dann muss man auch noch genug von der Materie verstehen, um so eine Gewebeprobe dann zuverlässig beurteilen zu können. Du meinst doch nicht, das könne selbstverständlich jeder andere, der gerade mal Langeweile schiebt, viel besser als du #-)

Wie soll ein Laie wohl verlässliches sagen zu einer Aufnahme mit einer Handy-Kamera, die aus wer weiß was für einem Blickwinkel, bei welcher Beleuchtung,mit welcher Auflösung... gemacht wurde? 

Weisst du wieviel Hautirritationen es gibt? Ich bezweifel doch stark dass jemand dir hier eine zweifelslose Aussage erteilen kann nur aufgrund eines einzigen Bild.

Ich versteh auch nicht wieso die Leute dauernd bei jedem kleinsten Piep sofort an das extreme denken müssen ..

Ist er gut abgrenzbar?

Eher schwarz oder bräunlich? 

Kann man einen deutliche Linie / grenze erkennen ?

Bist du blauäuig und hellhäutig?

Liegt eine Hautkrebserkrankung in deiner Familie vor?

Hattest du schon öfters Sonnenbrand?

Hast du mehrere Flecken am Körper?

Wenn es Krebs wäre, würde der sich bis Montag nicht verändern. Erwartest Du hier wirklich eine Antwort, die Dir weiterhilft?

Was möchtest Du wissen?