Sind das Petechien hautkrebs angst?

3 Antworten

Äh? Du gehst wegen Verdacht auf Blutkrebs zum Hautarzt? Der ist dafür nicht zuständig und sollte das nicht der Hausarzt entscheiden ob und wo Du hingehst? Und was haben deine Fotos mit dem Pickel damit zu tun?

Das sieht nicht nach Hautkrebs aus. Mit PVP-Jod Salbe AL könntest du den Pickel behandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Petechien sind was ganz anderes. Auf deinen Fotos sieht man eingewachsene Haare oder verstopfte Talgdrüsen.

Deine Sorge, es konnte Blutkrebs sein, wäre wohl eher ein Fall für nen Psychologen...