habe angst...Krebs?

hier sieht man es villt... - (Gesundheit, Angst, Krebs)

2 Antworten

Hallo,

sieht wie eine kleine Verletzung der Wangenschleimhaut aus. Also keine Panik :)  Du kannst die Stelle- vermutlich eine Aphte- mit Bepanthenlsg (aus der Apotheke) betupfen. Das kann die Heilung fördern. Wenn es schlimmer wird, einfach mal einen Zahnarzttermin machen.

Alles Gute !

Das ist keine Aphte, sondern die papilla ductus parotidei, also die Stelle, an der der Ausführungsgang der Ohrspeicheldrüse in die Mundhöhle mündet.

Das ist etwas gereizt (und vermutlich morgen wieder weg).