Punkt/Fleck Zehennagel, krebs?

3 Antworten

Nimmst du den Busse oder den Züge um in den anderen Ort zu fahren? Vor Krebs habe ich auch angst. Besonders beim Schwimmen im Meer. Aber gekocht im Salzwasser, da ist der Krebs gut. Meine Psychotherapeutin hat mir so spezielle Badeschlappen empfohlen. Da habe ich jetzt keine Angst mehr vor dem Krebse. Wende dich an einen Arzt. Gegen deinen Arzt gibt es eine Tabletten. Mir haben die Schwimmlatschen geholfen.

Winherby  01.06.2023, 12:53

LOL, liebe Laura, Du bist echt der Knaller, hahaha...

Mir fällt nicht ein, dass ich irgend ein Traumata gehabt habe.

Entweder ein Trauma (Singular) oder mehrere Traumata (Plural)

Habe Angst vor irgendeinem Krebs.

Wer hat die Angst nicht?

Ich empfehle Dir dringend zum Arzt zu gehen und die hypochondrische Neigung behandeln zu lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Charlie69  31.05.2023, 19:52

Das ist genauso schön, wie ein Antibiotika 🙄🙄