Weiße Flecken überall am Rücken. Was ist das?

Flecken - (Haut, Rücken, Flecken)

1 Antwort

Ja, das habe ich auch und zwar seit diesen Sommer. Ich habe keine Ahnung, was das ist und bin auch nicht bis heute zum Arzt gegangen, um nachzufragen und mich untersuchen zu lassen. Ich habe keine Beschwerden und es stört mich nicht, vielleicht deswegen habe ich bis heute nicht reagiert. Kennt jemand was dasd ist. Ehrlich gesagt, die sind kaum zu sehen und auch nicht groß und auch nicht auffällig.... Aber ein Grund, warum ich sowas bekommen habe, muss schon geben, nehme ich an, oder? bitte um aufklärung

Liebe Valerie29,

das Schreiben von Antworten sollte sich darauf konzentrieren, dem Fragesteller mit seinem ganz persönlichen Problem weiter zu helfen. Gern kannst Du eine eigene Frage eröffnen, damit die Community sich speziell Deiner Suche nach Rat widmen kann. Wenn du sie in Form einer Antwort stellst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie gesehen wird, eher gering. Sie ist dann auf der Startseite für jeden als Frage sichtbar und du wirst sicher eine Menge guter Antworten bekommen.

Viele Grüße,

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?