Was für Punkte auf den Füßen ?

Rechter Fuß  - (Haut, Leukämie)

3 Antworten

Wobei sollen wir Dir hier weiterhelfen - beim Sich-selbst-verrückt-machen?!

Petechien sind kein Todesurteil, sondern können durchaus harmlose Ursachen haben. Das hast Du vermutlich beim Googeln überlesen.

Ob es überhaupt Petechien sind, wird Dir der Arzt morgen sagen. Wir hier können es nicht!

Es ist jetzt schon lange her, aber hast Du damals erfahren woher die Punkte kamen?

Hab genau dasselbe, ist bei euch etwas rausgekommen?

Und was hat das mit Leukämie zu tun? Als Leukämieerkrankter kann ich manchmal wirklich nur wundern, was man bei Google alles für Symptome findet. Die Ärzte haben sogar einen Ausdruck dafür: Morbus Google.