Roter Fleck Armbeuge bitte um Hilfe?

Bitte um Hilfe

1 Antwort

Da gibt es nichts zum Helfen, Du hast nur einen ganz normalen harmlosen Pickel. Davon wirst Du in Deinem Leben noch hunderte bekommen, nichts besonderes, das hat doch jeder ab und zu.

Bist Du hypochondrisch veranlagt? Dann lass diese Angststörung behandeln. LG

Ja danke dir erstmal, bin ein wenig hypochondrisch veranlagt und hatte übelst Sorge wo mein Kumpel den Namen metastasen sagte...

@Basti2611

Wenn Dein Kumpel Arzt ist, dann würde ich die Angst als berechtigt ansehen.

@Basti2611

Tumor ist eine Schwellung oder Geschwulst und nicht immer bösartig. Wenn dein Kumpel ohne Untersuchung von Metastasen spricht, sollte man ihm das Mundwerk zukleben. Metastasen kann ein Arzt durch Blutuntersuchung feststellen.