Sinuspilonidalis wundrand?

3 Antworten

nach 12 Wochen hast du immer noch eine Wunde?
Versuch es mal mit Kamillesitzbäder, und natürlich würde ich es den behandelden Doc zeigen.

Ich muss schon vom Arzt aus schon seit einer Woche in Kamille baden...

Ja ich habe nach fast 12 Wochen immer noch eine recht große Wunde ist das denn ne normal..

@Claudia159

na ja es kommt darauf an wie groß die Wunde nach der OP war, das vermag ich nicht zu beurteilen, aber wenn du in Behandlung bist wird schon alles gut werden.

Ich glaube nicht, dass dies normal ist, allerdings kann man ohne optische Begutachtung nicht viel sagen. Der beh. Arzt kann das sicher einschätzen, denn er kann den Rand palpieren und beäugen, daher ist mein Rat, ihn zu fragen.

Danke für ihre Antwort also werde ich es am montag im Krankenhaus zur Kontrolle mal ansprechen..

Eine gewisse Schwellung kann normal sein. Durch den Bluterguss. In einer Operation findet ja eine Körperverletzung statt. Auch wenn es zu deinem Wohl ist, ist es eine Körperverletzung. Untypisch ist, wenn eine Verhärtung über einem bestimmten Maß hinaus geht. Hast du wenig Schmerzen, was auch normal sein kann, frage bei der Nachkontrolle im Krankenhaus. Bei starken Schmerzen gehe zur Notaufnahme.

Danke für ihre Antwort