Narben auf Kopfhaut?

3 Antworten

Das solltest Du unbedingt hautärztlich behandeln lassen.

Das zeigt wieder einmal, dass die eigene Behandlung, sprich Puhlerei von Eiterpickeln, extrem selten eine nützliche Behandlung ist !

EIMAY
Fragesteller

Ja war noch nie eine gute Behandlung ^^ aber werde mal zum Arzt damit, danke:)

Gegen Schwangerschaftsstreifen, was auch Narben sind, gibt es Cremen. Aber wegen den Pickeln müsstest du mal zum Hautarzt gehen. Bisher sind nur Erfolge von den Cremes gegen Schwangerschaftsstreifen genannt. Darum empfehle ich kein Narbengel.

EIMAY
Fragesteller

Alles klar, vielen dank, werde ich dann wohl mal machen :)