Pickel auf der Kopfhaut/Nackenbereich?

1 Antwort

Verwende mal Akne Derm Salbe Neu. Lasse das Abrasieren der Haare. Sie dienen dem Schutz deiner Haut. Nimmst du Rasierschaum oder Rasiergel? In dem Moment sorgst du dafür, dass deine Haut mehr Unreinheit mehr aufnehmen kann. Ich nehme für mein Gesicht beim Waschen nur klares Wasser. Seife öffnet eher die Poren. Folge Schmutz wird angezogen und es kommt zu Pickeln.

Gegen die Pickel kannst du auch preiswert unangenehmer vorgehen. Wattebausch und billigen Schnaps und die Haut abreiben. Das brennt etwas. Aber ist gut für die Haut.