Schuppenflechte auf der Kopfhaut?

Kopfhaut - (Kopfhaut, Schuppen, Schuppenflechte)

2 Antworten

Hi, also falls es überhaupt noch jemand liest: Blutwerte sind in Ordnung, es ist wahrscheinlich ein Ekzem und keine Schuppenflechte. Sie bekommt jetzt irgendwelche Medikamente. Schaumermal.

Deine Großmutter könnte mal folgendes probieren in normales Sist auch erstmal einige Tropfen Teebaumöl auf die Hand geben und dann Shampoo drauf und ins Haar schäumen.

Nachdem die Korrektur daneben ging nochmal, ins normale Shampoo 20 Tropfen Teebaumöl, dazu 10 Tropfen Lavendel-, Orangen- oder Thymusöl geben und die Flasche gut schütteln, dann normal waschen. Wenn es ganz schlimm ist auch einige Tropfen Teebaumöl auf die Hand geben, dann Shampoo drauf und ins Haar schäumen.