Blutige stelle Kopfhaut?

1 Antwort

Shampoo und Spülung wirkt nicht punktuell. Da würde eher die ganze Kopfhaut jucken.

Beobachte die Stelle. Bildet sich Schorf, und ist die Stelle verheilt, wenn der Schorf von alleine abfällt? Ist die Stelle nicht verheilt, wenn der Schorf abfällt, besteht Verdacht auf weissen Hautkrebs. Dann umgehend einen Termin beim Hautarzt.

Was macht der Pickel von vor 16 Tagen?

Allofyou111
Fragesteller

Danke, vielleicht sollte ich doch mal zum Hautarzt, da sich immer wieder komische Stellen auf der Haut bilden die ich nicht zu ordnen kann. Der ist fast weg.